Coaching ist

für mich erfolgreich,

wenn beide Seiten

gewinnen.

Referenzen

Nachfolgend eine Auswahl aus Dankesbriefen und Referenzen:

 

...An diesem Punkt meines Lebens benötigte ich Anregungen für Veränderungen, keine vorgefertigten Lösungen. Diese Anregungen habe ich erhalten und tagtäglich begleiten mich jetzt Situationen aus dem Coaching. Ich werde ruhig, denke nach und komme zu Entscheidungen, die neu für mich sind, die mir gut tun und damit auch meinem Umfeld.

Danke, Frau Dr. Rehberg. 

Unternehmerin aus Berlin

 

... Ich bin sehr froh, bei Frau Dr. Rehberg-Rechtenbach diese Wingwave-Therapie gemacht zu haben und hatte großes Vertrauen, was sich auch ausgezahlt hat.  Die Flugangst hat sich deutlich gebessert und ich bin sehr viel entspannter, was vorher für mich nicht vorstellbar gewesen wäre.

Stellvertretende Apotheken-Leiterin, Saarbrücken

 

...Danke für die Hilfe bei der Wahrnehmung eines wesentlichen „Störfeldes“ in meiner beruflichen Laufbahn.  ...Ihre Methoden haben mich vollkommen überzeugt, da sie mir halfen das Wesentliche darzustellen. Ich war sehr berührt von den überraschenden Erkenntnissen und den erzeugten Bildern. Das hatte weitreichende wunderbare Folgen für mich...

Tanzpädagogin aus Berlin

 

...Ohne Ihre Hilfe hätte ich den Wechsel so bald nicht geschafft......Das Coaching hat mich in verschiedener Hinsicht zu einem anderen Menschen gemacht, und da übertreibe ich gar nicht. Sie haben mir zunächst sehr effektiv geholfen, mich gegen meine alte Tätigkeit zu entscheiden und dann meinen eigenen Weg zu gehen.

Abteilungsleiter einer Berliner Universität

 

...Ich litt unter extremer Prüfungsangst....da in absehbarer Zeit weitere Klausuren im Rahmen meines Bachelor-Studiums anstanden. In nur 3 Sitzungen schaffte es

Frau Dr. Rehberg mit Hilfe von Wingwave meine Denkblockaden erfolgreich zu lösen. Meine Zensuren verbesserten sich jeweils um 2 Noten, alle Präsentationen habe ich zur Verblüffung meiner Kommilitonen mit Bravour absolviert. Das Studium habe ich mit 2,0 beendet und das Erlernte erfolgreich in mein Arbeitsleben integrieren können.

Personalreferent, Berlin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. Martina Rehberg-Rechtenbach Stahlheimer Str. 26 10439 Berlin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt